Hündin

Ursina

Ursina wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Ursina

Mutter Uschi und ihre Welpen Unity, Ursina, Umpah und Ukai kamen zu uns ins Tierheim, weil der Besitzer wegzog und die Hunde nicht mitnehmen konnte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 10.03.2023
Aufnahmejahr: 23.05.2023
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

Über Ursina

Ursina tut sich noch etwas schwer mit den für sie neuen Gegebenheiten + hält sich lieber erstmal zurück, um das Geschehen aus der Ferne zu beobachten –
Daß ihre Geschwister so unbefangen auf uns zugehen, findet sie aber schon ermutigend + kommt immer mal wieder dazu, lässt sich auch streicheln, traut dem Braten aber noch nicht so ganz –
Ursina braucht noch ein bißchen mehr Zeit, um sich sicher zu fühlen – sie sind ja alle auch grad mal knapp zwei Wochen bei uns – wir vermuten, daß Ursina ausgewachsen mittelgroß werden wird –

Ursina kann ab Juli ausreisen.