Rüde

Valentin

Valentin wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Valentin

Valentin wurde nachts hinter Ciceu neben seiner toten Mutter am Straßenrand gefunden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.09.2022
Aufnahmejahr: 30.12.2022
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 12.6 kg
Kastriert: ja

Über Valentin

Valentin ist ein aktiver, verschmuster kleiner Kerl. Er zockt am liebsten mit seinen Menschen und lässt sich nach erfolgreichen Spiel durchkraulen. Er hätte gerne seinen Menschen für sich alleine, akzeptiert jedoch, dass dies nicht immer der Fall ist.
Valentin fordert seine Welpenfreunde aktiv zum Spielen auf und kommt nach einem langen Tag gut zur Ruhe.
Er lebt aktuell in einer großen Welpengruppe und kommt dort sehr gut zurecht.
Valentin wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer.

Valentin kann ab Februar ausreisen.