Hündin

Vanilla

Vanilla wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Vanilla

Die Geschwister Vanilla, Velvet und Vegas wurden in Sanmartin zusammen mit vielen anderen Welpen gefunden - ein Transporter wurde gesehen, aus dem alle am Straßenrand abgesetzt wurden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 30.08.2023
Aufnahmejahr: 01.11.2023
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 5.7 kg
Kastriert: ja

update 27.12.23

vanilla hat sich sehr schön entwicklen können – sie lebt nun in einer großen, ähnlich alten welpengruppe, in der immer etwas los ist-

Über Vanilla

Vanilla und ihre Geschwister sind menschenbezogene Welpen, die sich sehr freuen, wenn wir sie besuchen kommen. Vanilla ist die Kleinste der drei. Sie ist ein zartes Hundemädchen, die die Dinge gerne mit ein bisschen Abstand betrachtet. Man sieht sie auch immer wieder mit ihren Geschwistern spielen, all zu wild mag sie es jedoch nicht. Lieber kuschelt sie mit uns oder sucht sich ein gemütliches Plätzchen. Größe und Gewicht sind geschätzt und werden am Kastrationstag aktualisiert. Vanilla kann ab Januar ausreisen.

Die Auffindsituation