Rüde

Vegas

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Vegas. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Vegas, wende Dich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Vegas

Die Geschwister Vanilla, Velvet und Vegas wurden in Sanmartin zusammen mit vielen anderen Welpen gefunden - ein Transporter wurde gesehen, aus dem alle am Straßenrand abgesetzt wurden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 30.08.2023
Aufnahmejahr: 01.11.2023
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 7.5 kg
Kastriert: ja

update 27.12.23

vegas hat sich sehr schön entwickeln können + lebt nun in einer großen, ähnlich alten  welpengruppe, in der immer etwas los ist –

Über Vegas

Vegas ist ein lustiges, aufgeschlossenes Hundekind. Uns Menschen findet er super, ist gerne in unserer Nähe oder rockt mit den anderen Welpen durch den Zwinger. Vegas ist neugierig und aktiv, kann aber auch gut runterfahren und entspannen. Größe und Gewicht sind geschätzt und werden am Kastrationstag genau gemessen. Vegas wird vermutlich mittelgroß bis etwas größer werden.

Die 3 Geschwister können ab Januar ausreisen.

Die Auffindsituation