Hündin

Velvet

Velvet wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Velvet

Die Geschwister Vanilla, Velvet und Vegas wurden in Sanmartin zusammen mit vielen anderen Welpen gefunden - ein Transporter wurde gesehen, aus dem alle am Straßenrand abgesetzt wurden.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 30.08.2023
Aufnahmejahr: 01.11.2023
Schulterhöhe: 36 cm
Gewicht: 6 kg
Kastriert: ja

update 27.12.23

velvet hat sich sehr schön entwickeln können + lebt nun in einer großen, ähnlich alten welpengruppe, in der immer etwas los ist –

Über Velvet

Velvet ist wie ihre Geschwister ein lustiges Hundemädchen, das sich sehr über unseren Besuch freut und auch gerne bei uns ist. Velvet rockt zusammen mit den anderen Welpen durch den Zwinger oder spielt mit Spielzeug – kann aber auch gemütlich mit ihrer Schwester Vanilla chillen. Größe und Gewicht sind geschätzt und werden am Kastrationstag aktualisiert. Velvet wird vermutlich mittelgroß. Die 3 Geschwister können ab Januar ausreisen.

Die Auffindsituation