Hündin

Vonnie

Vonnie wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Vonnie

Leute haben sich gemeldet, dass ihre 3 Hunde 10 weitere produziert hatten.  Irgendeine Misskommunikation führte dazu, dass die Welpen nicht zu uns kamen und nach Monaten dann die Nachbarschaft ungebeten besuchten. Nach Beschwerden wurden die Leute mit einer Geldstrafe zum Handeln bewegt und allesamt landeten an Ketten. Für 4 Hunde fanden sie ein Zuhause, die Eltern wurden kastriert. Als wir von all dem Geschehen erfuhren holten wir die restlichen 6 Junghunde umgehend ab. Fast keiner hatte eine Hütte, eine Mülltonne, eine ausgediente Türe waren der Wetterschutz. Es war sehr schwierig auf der sehr großen Wiese nicht in einen Kackhaufen zu treten. Die Eltern leben übrigens frei auf dem Gelände, als wir in der 2. Etappe die letzten beiden abholten waren auch diese nicht mehr an der Kette. Jermaine, Lula, Vonnie, Latoya, Rebbie und Damita haben wir sie genannt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 09.05.2022
Aufnahmejahr: 04.11.2022
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 16.9 kg
Kastriert: ja

Ãœber Vonnie

Vonnie ist eine aufgeschlossene, lustige Junghündin. Wenn man ihren Zwinger betritt wird man von Vonnie gleich freudig erwartet. Sie mag es sehr gekrault zu werden und genießt sichtlich jegliche Aufmerksamkeit. Im Erstkontakt mit ihr fremden Hunden ist sie ein wenig vorsichtig – das legt sich nach ein paar Minuten aber wieder. Vonnie lebt in einer bunt gemischten Gruppe und kommt hier bestens zurecht.

Vonni ist eher groß werdend und kann ab Mitte Dezember ausreisen.