Rüde

Walter

Walter ist reserviert.

Walter wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Walter

Walter wurde in Ineu im Fluss gefunden, wo er sich auf eine kleine Insel aus Müll gerettet hatte. Walter befindet sich auf einer Pflegestelle in 42553 Velbert. Bei Interesse an unserem Walter kontaktieren Sie bitte Petra Hillemacher unter 0178/ 9616970.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 09.08.2022
Aufnahmejahr: 11.10.2022
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: 20 kg
Kastriert: ja

Update aus Walters Pflegestelle vom 02.01.2023

Nun ist der liebe, sanfte Walter zwei Wochen auf seiner Pflegestelle. Er ist ein umgänglicher, eher ruhiger Junghund. Er ist enorm gewachsen in den 14 Tagen und hört damit auch noch nicht auf. Inzwischen misst er 53 cm, bei 20 kg
Leider hat sich bei einer tierärztlichen Untersuchung rausgestellt, dass sein rechtes Auge blind ist. Nun wird versucht das Augenlicht des linken Auges zu erhalten. Bis zur Abklärung der gesundheitlichen Dinge verweilt Walter in seiner Pflegestelle.
Informationen zu Walter : Petra Hillemacher 0178/ 9616970

Über Walter

Walter steht gerne ganz vorne, wenn man in den Zwinger kommt und begrüßt einen wie die anderen Welpen sehr freudig. Walter ist ein verschmuster Kerl, der gerne in unserer Nähe ist. Mit den anderen Welpen wild durch den Zwinger zu toben und danach chillen findet er natürlich auch super.

Walter wird mittelgroß bis groß und kann ab Mitte Dezember ausreisen.