Rüde

Winifred

Winifred wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Winifred

Winona und Winifred wurden an einer Fabrik gefunden. Winifred befindet sich auf einer Pflegestelle in 42555 Velbert. Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt zu Petra Hillemacher unter 0178 9616970 auf.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 22.06.2022
Aufnahmejahr: 22.09.2022
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 11.6 kg
Kastriert: ja

Update aus Winifreds Pflegestelle vom 07.12.2022

Winifred hat sich blitzschnell in unsere ‚Herde“ bestehend aus Mensch und Hund integriert. Er ist sehr gelehrig. Den Rückruf auf Pfiff und seinen Namen hat er bereits verstanden, ein lockeres Sitz und die Reinheit in der Stube ist schon geschafft. Wini geht gerne zum Autofahren in die Box oder auch um seine Mahlzeiten einzunehmen. Dazu ist er mega schmusig und lässt sich gerne verwöhnen. Er spielt gerne mit Mensch und Hund, ist dabei kein Hektiker.
Der liebenswerte Bursche wäre ein prima Hund für aktive Senioren aber auch in einer mehrköpfigen Familie, als Ersthund aber auch mit anderen Hunden zu vergesellschaften. Kurz allein bleiben mit seinen Hundekumpels kann er schon, ganz alleine ist noch nicht getestet.
Winifred der „Allrounder “ soll nun bald sein zu Hause beziehen dürfen.

Erster Eindruck der Pflegestelle vom 28.11.2022

„Ich kam, sah und siegte.“
So hat Winifred seinen Einstand hier bei uns gegeben. Alle Herzen im Sturm erobert ,obwohl er erst ein paar Tage bei uns ist, aber es fühlt sich an, als wäre er immer schon hier gewesen.
Der eigentlich kleine Mann, ist trotzdem “ viel Hund“, ein wenig wird er wohl auch noch wachsen.
Er ist aufmerksam und lebhaft, ging sofort super an der Leine. Auf keinen Fall ein Potato für die Couch. Wir können ihn uns gut in einer Familie vorstellen, bei aktiven, unternehmungslustigen Menschen, die etwas mit ihm erleben möchten.
Er ist freundlich zu allen kleinen und großen Menschen. Ein Hund, den man super überall mit nehmen kann, so unbekümmert wie er ist.
Aber Achtung, unser „Wini-Puh“ sollte klare Grenzen und eine stabile Führung im neuen Heim vorfinden, sonst könnte er das ,“Hunde-Zepter“ übernehmen.
Die Ansagen, der ihm überlegenen Hunde der Pflegestelle hat er sehr gut einordnen können und sich korrekt verhalten.
Dieser witzige “ Schäckel“ ( er erinnert an einen Schäferhund in Dackelformat) bringt Schwung in jede Bude, aber er findet auch sehr gut in seine Ruhephasen und kann entspannen. Gerne ganz nah bei seinen Menschen. Wer diesem „Unikat Hund „den Schliff geben möchte, um aus ihm einen feinen Hundekumpel zu machen, kann ihn gerne auf seiner Pflegestellen besuchen kommen.

Über Winifred

Winifred ist eine Frohnatur + begegnet einem unternehmungslustig – jederzeit bereit, gemeinsam loszuziehen + die Welt unsicher zu machen –
Winifred lebt mit seiner Schwester Winona in einer buntgemischten Welpengruppe + kommt dort bestens zurecht – er wird vermutlich mittelgroß bis etwas kleiner + kann ab Ende November ausreisen –