Rüde

Xanthi

Der Rüde Xanthi

Mutter Xoana tauchte mit 3 weiteren Hunden bei einer Familie in Delnita auf. Für die anderen 3 wurde ein Zuhause gefunden, Xoana aber bekam 2 Welpen und musste erstmal ihren Mutterpflichten nachkommen - das hat sie nun zur Genüge getan. Ihre beiden Kids Xanthi und Xaveria kamen zu uns, nachdem sie ihre ersten Impfungen bekommen hatten. Aufgrund eines Parvofalles in der Welpengruppe mussten sie 3 Wochen in Quarantäne.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2022
Aufnahmejahr: 18.01.2023
Schulterhöhe: 22 cm
Gewicht: 4.4 kg
Kastriert: ja

Über Xanthi

Xanthi ist ein aufgeweckter kleiner Rüde mit einer Stummelrute. Er ist verspielt und gesellig, immer mit dabei. Für ihn ist Futter das Größte, da wird man als Mensch schon auch mal für stehen gelassen. Ist alles aufgefuttert ist er für jeden Schabernack zu haben.
Das klein bleibenden Geschwisterpaar kann ab Ende März ausreisen.