Rüde

Yosua

Der Rüde Yosua

Yosua, Yvan, Yesil und Yoan wurden in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt - da das wegfahrende Auto noch gesehen wurde, konnte anhand des Nummernschildes der Halter ausfindig gemacht + die Familie mit Mama Yola wieder vereint werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 19.10.2023
Aufnahmejahr: 13.12.2023
Schulterhöhe: 44 cm
Gewicht: 4.9 kg
Kastriert: ja

Über Yosua

Yosua ist ein fröhlicher, aufgeweckter kleiner Kerl, der altersgemäß den Tag über mit Erkundungen + Unsinnmachen beschäftigt ist – Essen steht auch ganz oben auf der Favoritenliste –

Größe + Gewicht sind am 21.12. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Yosua auch danach noch weiter wachsen, wir vermuten, daß er ein mittelgroßer Hund werden wird –

Yosua kann ab Anfang März ausreisen.