Hündin

Zea

Zea befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Zea mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Barbara S.

Gesundheitspaket I

Zea hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Zea hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Zea

Zea stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari, sie lebte dort schon mehrere Jahre.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2012
Aufnahmejahr: 30.06.2021
Schulterhöhe: 47 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Update 25.05.2022

Zea ist in den Hausbereich gezogen. Lange hat sie gebraucht bis sie ihre Hütte verlassen hat und sich traute die Gegend zu erkunden. Zea hat sich inzwischen eingelebt und ist ein entspanntes Mitglied der Hausgemeinschaft geworden.

Zea lässt sich von sich aus nicht streicheln, aber wenn man sie in einer Ecke "erwischt" dann kann man sie anfassen ohne wehrhaft zu werden. Im Hausbereich wird sie nicht in naher Zukunft zutraulich werden, da sie zu viel Platz zum ausweichen hat. Zea nimmt problemlos Leckerchen aus der Hand, wenn sie lecker genug sind :)

Über Zea

Zea ist eine ältere Dame, die im Kontakt zu uns Menschen noch sehr viel Vorsicht walten lässt - im Zweifelsfall flüchtet sie schnell in die Hütte + zieht sich die Decke über den Kopf - sehr rührend -
Zea merkt mittlerweile, daß wir ihr nix Böses wollen + kommt auch schon von sich aus in unsere Richtung - das wird sich bestimmt in eine gute Richtung entwickeln!
Zea lebt akutell mit zwei Hündinnen zusammen, das klappt gut -

Zea helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Zeas Futterpate ist Barbara S. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Zea hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Zea hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Zea adoptieren

Zea sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Zea.

Adoptieren

Zeas Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Shalisha

Unsere Senioren:

Aynur

Hund des Monats:

Jazzie

Besondere Felle:

Duke