Hündin

Zeeny

Zeeny wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Zeeny

An einem verlassenen Platz entdeckte man Zeeny und ihre 9 Welpen. In dem Bereich gab es keinerlei Unterschlupfmöglichkeiten. Zeeny machte zudem einen sehr erschöpften Eindruck. - Zachia, Zelinda, Zulu, Zaan, Zabinski, Zemko, Zimin, Zomba und Zwerling waren grad eine knappe Woche jung - allesamt sind sie nun bei uns im Tierheim.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2017
Aufnahmejahr: 14.01.2023
Schulterhöhe: 57 cm
Gewicht: 23.5 kg
Kastriert: ja

Update 02.03.2023

Über Zeeny

Zeeny hat ein wenig gebraucht, um sich an ihre neue Situation im Tierheim zu gewöhnen – sie war mehr oder weniger versteinert + harrte der Dinge, die da kommen würden – als sie feststellte, daß da nix kommt, taute sie umgehend auf + zeigt sich nun als dezent-freundliche Hündin; sie springt einem nicht in die Arme, freut sich aber sichtlich über Besuch + nimmt vorsichtig Kontakt auf –
Zeeny ist vermutlich ungeübt im Umgang mit uns Menschen, weil es einfach nie zu näheren Interaktionen gekommen ist in ihrem Leben – sie findet aber eindeutig Gefallen daran + wir sind uns sicher, daß da noch eine gute Portion Spaß + Ausgelassenheit in ihr steckt!
Zeeny geht recht gut an der Leine + macht insgesamt einen sehr sympathischen Eindruck –

Zeeny kann ab Ende März ausreisen.