Hündin Csoky

Csoky ist reserviert.

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Csoky. Unterstütze Csoky mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Hanna F.

Gesundheitspaket I

Csoky hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Csoky hat das Gesundheitspaket 2

Csoky und Rocky stammen aus Madaras, ihr Besitzer verstarb, sie blieben zurück, übrig, keiner wollte sie.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 07.12.2009
Aufnahmejahr: 05.04.2024
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 10.4 kg
Kastriert: ja

Csoky wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Csoky reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

Über Csoky

Csoky ist eine liebe, alte Hündin, die ein gutes Verhältnis zu uns Menschen hat, aber einem nicht umgehend auf dem Schoß sitzt – sie lässt sich streicheln + findet das auch nett, bald reicht es ihr dann aber auch + sie zieht wieder ihrer Wege –

Ganz dicke ist sie mit ihrem Rocky, der vielleicht ihr Sohn ist – wir wissen es nicht – die Beiden beziehen sich sehr aufeinander, es wird sich gegenseitig geputzt + viel aufeinander geachtet –

Csoky kam mit einem großen Nabelbruch sowie einer Milchleiste voller Mamatumore – Nabelbruch + Kastration hat sie schon gut überstanden, die Mamatumore stehen noch aus –

Wenn alles gut läuft, kann Csoky ab Ende Mai ausreisen – angesichts ihres Alters wäre es ein Traum, sie könnte mit Rocky zusammen ausreisen + damit ein bißchen Vertrautheit in eine neue Welt mitnehmen.

csoky + ihr rocky <3

Csoky helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Csokys Futterpate ist Hanna F. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Csoky hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Csoky hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Csoky adoptieren

Csoky sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Csoky.

Adoptieren