Hündin Csoky

Csoky ist reserviert.

Csoky und Rocky stammen aus Madaras, ihr Besitzer verstarb, sie blieben zurück, übrig, keiner wollte sie.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 07.12.2009
Aufnahmejahr: 05.04.2024
Schulterhöhe: 33 cm
Gewicht: 10.4 kg
Kastriert: ja

Über Csoky

Csoky ist eine liebe, alte Hündin, die ein gutes Verhältnis zu uns Menschen hat, aber einem nicht umgehend auf dem Schoß sitzt – sie lässt sich streicheln + findet das auch nett, bald reicht es ihr dann aber auch + sie zieht wieder ihrer Wege –

Ganz dicke ist sie mit ihrem Rocky, der vielleicht ihr Sohn ist – wir wissen es nicht – die Beiden beziehen sich sehr aufeinander, es wird sich gegenseitig geputzt + viel aufeinander geachtet –

Csoky kam mit einem großen Nabelbruch sowie einer Milchleiste voller Mamatumore – Nabelbruch + Kastration hat sie schon gut überstanden, die Mamatumore stehen noch aus –

Wenn alles gut läuft, kann Csoky ab Ende Mai ausreisen – angesichts ihres Alters wäre es ein Traum, sie könnte mit Rocky zusammen ausreisen + damit ein bißchen Vertrautheit in eine neue Welt mitnehmen.

csoky + ihr rocky <3