Rüde Farnor

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Farnor. Unterstütze Farnor mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Gabi R.

Gesundheitspaket I

Gesundheitspaket 1: Pate werden!

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Farnor wurde von einem alten Mann gebracht, angeblich ein Straßenhund und er will nicht, dass er sich dort aufhält.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2020
Aufnahmejahr: 13.05.2024
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Farnor wird vermittelt

Farnor sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Farnor adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Farnor

Farnor ist ein sehr freundlicher, aufgeweckter Rüde und ein großer Menschenfreund, der sich riesig über Besucher und Spaziergänge freut. Er ist verspielt, zieht aber definitiv lange Kuschel- und Streicheleinheiten vor.

Farnor läuft super an der Leine und orientiert sich beim Spaziergang sehr am Menschen. Er bindet sich schnell und freut sich im Tierheim über regelmäßige Besuche. Wenn man an seinem Zwinger vorbeiläuft, sitzt er freundlich wedelnd am Zaun. Dabei beteiligt er sich eigentlich nie am allgemeinen Gekläffe im Tierheim.
Für andere Hunde interessiert er sich eher wenig. Wenn ihm Artgenossen aufdringlich begegnen, möchte er sie auf Abstand halten und reagiert im Zweifel abwehrend. Daher lebt er aktuell noch alleine, bis wir einen passenden, eher zurückhaltenden oder ebenfalls gleichgültigen Mitbewohner für ihn finden.
Farnor ist ein junger Hund, der sicherlich für jeden Spaß zu haben ist und ein treuer Begleiter für seinen Menschen wäre.

Farnor kann ab Ende Juni ausreisen.

Farnor helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Farnors Futterpate ist Gabi R. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Farnor hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Farnor, werde jetzt Pate.

Pate werden
Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Farnor hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Farnor, werde jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Farnor adoptieren

Farnor sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Farnor.

Adoptieren