Rüde Hofi

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Hofi. Unterstütze Hofi mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Hanna F.

Gesundheitspaket I

Gesundheitspaket 1: Pate werden!

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Tücsi und Hofi leben schon lange zusammen und mussten aus familiären Gründen abgegeben werden.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 10.05.2018
Aufnahmejahr: 26.05.2024
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja

Hofi wird vermittelt

Hofi sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Hofi adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Hofi

Hofi ist ein anhänglicher, unternehmungslustiger kleiner Kerl – er ist das Leben mit Menschen gewohnt + weiß sich gut zu benehmen –

Hofi geht gut an der Leine + freut sich sehr über gemeinsame Unternehmungen – auch Autofahren findet er ziemlich gut –

Hofi versteht sich gut mit anderen Hunden + lebt schon seit einigen Jahren mit Tücsi zusammen – eine gemeinsame Vermittlung wäre für beide Hunde toll, ist aber keine Bedingung –

Hofi ist ab Ende Juni ausreisebereit.

Im Gehen merkt man ihm nichts an und auch scharren kann er ganz problemlos. Doch sobald Hofi rennt belastet er ein Hinterbein nicht richtig. Es steht eine Kreuzbandproblematik im Raum, die weiter abgeklärt werden muss. Deshalb suchen wir dringend eine Pflegestelle für den kleinen Rüden!

Hofi helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Hofis Futterpate ist Hanna F. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Hofi hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Hofi, werde jetzt Pate.

Pate werden
Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Hofi hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Hofi, werde jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Hofi adoptieren

Hofi sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Hofi.

Adoptieren