Rüde Kay (Rovinari)

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Kay (Rovinari). Unterstütze Kay (Rovinari) mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Anke & Bernd L.

Gesundheitspaket I

Kay (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Kay (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2

Kay lebt im überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.01.2022
Aufnahmejahr: 25.03.2024
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 25 kg
Kastriert: ja

Kay (Rovinari) wird vermittelt

Kay (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Kay (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck von Kay (26.03.2024)

Kay, ein roter Husky-Rüde, lebt derzeit im Tierheim von Rovinari. Er wurde von seinem Besitzer während einer Kastrationsaktion abgegeben und seitdem nicht mehr abgeholt. Kay ist ein junger Husky mit freundlichem Wesen gegenüber anderen Hunden. Er läuft gut an der Leine und zeigt sich insgesamt als ausgeglichener Vertreter seiner Rasse.

Zukünftige Besitzer oder Pflegestellen für Kay sollten sich umfassend über die typischen Eigenschaften von Huskys informieren, um ihm ein passendes Zuhause bieten zu können. Trotz seiner Situation im Tierheim zeigt Kay sich von seiner sehr liebenswerten Seite und wird mit Sicherheit ein toller Hundepartner.

Kay (Rovinari) helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Kay (Rovinari)s Futterpate ist Anke & Bernd L. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Kay (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Kay (Rovinari) hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Kay (Rovinari) adoptieren

Kay (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Kay (Rovinari).

Adoptieren