Rüde Pacino

Pacino ist reserviert.

Prada tauchte an einem Wochenendhaus in Frumoasa auf. Dort brachte sie Pacino, Pilates, Pluto, Paros und Pastewka auf die Welt. Die Anwohner baten um Hilfe.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 24.01.2024
Aufnahmejahr: 06.03.2024
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

update 5.5.24

Pacino hat sich sehr schön entwickelt + reift zu einem prächtigen Junghund heran – gewachsen ist er natürl + ja, er wird ein großer Kerl!

Vom Gemüt her sanft + anhänglich, aktuell natürlich altersgemäß auf Entdeckerkurs 🙂

Über Pacino

Pacino ist ein aufgeweckter, lebenslustiger Kerl, der aufgeschlossen auf uns Menschen zugeht bzw uns regelrecht erstürmt – man hat ihn umgehend auf dem Schoß sitzen + dann beginnt er nach Kordeln oder Schnürsenkeln Ausschau zu halten, an denen er rumkauen kann –

Pacino lebt mit Mama Prada (Foto in der Bildergalerie zu sehen) + seinen 4 Brüdern in einem großzügigen Zwinger + rockt dort altersgemäß tüchtig die Bude –

Größe + Gewicht sind am 7.4. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – Pacino wird mal ein sehr großer Hund, der eindeutig Herdenschutzgene in sich trägt – ab Ende Mai kann er ausreisen.