Rüde Pavel (Rovinari)

Pavel (Rovinari) befindet sich auf einer Pflegestelle in 27628 Hagen im Bremischen.

Pavel lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari und wartet auf seine Chance

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 11.06.2020
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Pavel (Rovinari) wird vermittelt

Pavel (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Pavel (Rovinari) adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Unser Eindruck in Rovinari (25.03.2024)

Pavel ist ein alter Bekannter, wir haben ihn vor einem Jahr an dem Friedhof nicht weit vom Tierheim kennengelernt. Leider fühlten sich die Besucher dort von den Hunden belästigt und so wurden sie dort eingefangen und ins Tierheim gebracht.

Pavel ist ein super freundlicher und aufgeschlossener Kerl, der alles mit sich machen lässt. Überall lässt er sich anfassen und auch Geschirr anziehen, war für ihn keine Problem.

Er mag den Menschen sehr und kann nicht genug Aufmerksamkeit bekommen. Krabbeln und einfach nur beim Menschen sein, dass ist für Pavel eine tolle Sache. Die leider viel, viel zu kurz kommt.

Wir wünschen diesem tollen Kerl eine aktive Familie, die ihm noch die Welt zeigt und Spaß hat neue Dinge zu entdecken.

 

Leider zeigt Pawel leichte  Auffälligkeiten im Gangbild. Eine orthopädische Abklärung ist vor Ort nicht möglich. Er scheint sich aber nicht daran zu stören. Wir  hoffen für Pawel, dass wir Menschen für ihn finden, die sich ebenfalls nicht daran stören und die sich einfach an einem sehr netten Hund erfreuen möchten.

Pavel (Rovinari) helfen

Hund adoptieren

Pavel (Rovinari) adoptieren

Pavel (Rovinari) sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Pavel (Rovinari).

Adoptieren