Rüde Rex

Rex lebte in Sumuleu an einer immerhin langen Kette bei einem alten Mann. Dieser verstarb und keiner wollte Rex haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 15.01.2013
Aufnahmejahr: 05.04.2024
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Über Rex

Rex ist ein Clown, der einen immer zum Lachen bringt, auch wenn er manchmal ganz schön penetrant sein kann mit seinen Streichelaufforderungen –

Rex liebt Menschen über alles, versteht sich aber auch prima mit Artgenossen + hat nun in seiner Mitbewohnerin Villa eine richtig gute Freundin gefunden, mit der auch tüchtig abrockt zwischenzeitlich –

Rex ist noch ziemlich übergewichtig, das wird halt Zeit + Diät brauchen, bis er ein paar Pfunde verloren hat – wie das so ist im Alter –

Rex kam schon kastriert + trägt zu unserer Freude ein Tatoo vom Tierärztepool aus vergangenen Kastrationsaktionen hier vorort –

Rex kann ab Ende Mai ausreisen.

Die Ankunft