Rüde Roitosch

Roitosch befindet sich auf einer Pflegestelle in 45481 Mülheim.

Roitosch und seine Schwester Opalia wurden mit einem weiteren Geschwister in Zalan gefunden. Für das Geschwister konnte Nandi ein Zuhause finden, die Beiden haben wir nun übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.07.2023
Aufnahmejahr: 02.02.2024
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 9.6 kg
Kastriert: ja

Roitosch wird vermittelt

Roitosch sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Roitosch adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Roitosch

Roitosch ist ein lustiger, kurzbeiniger Kerl, der bislang in einem großen Garten gelebt hat, ohne allzuviel Menschenkontakt zu haben – in den zwei Wochen, die er nun bei uns ist, hat er sich schon ganz toll entwickelt + ist nur noch etwas auf dem Sprung; seine Neugier + seine Albernheit lassen Roitosch immer zutraulicher werden + wir kennen nun schon den Witzbold, der in ihm steckt –

Mit anderen Hunden ist Roitosch sehr fein + in erster Linie an Spielen interessiert – er hat sich vor allem anfangs auch viel von seinen MitbewohnerInnen abgeschaut, das ihm den Umgang mit uns entspannter gemacht hat –

Größe + Gewicht wurden am 5.2.24 gemessen – Roitosch ist noch nicht ausgewachsen, wird aber nur unwesentlich größer werden –

Roitosch kann ab Ende März ausreisen.

Roitosch helfen

Hund adoptieren

Roitosch adoptieren

Roitosch sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Roitosch.

Adoptieren