Rüde Snorri

Snorri wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Snorri lag den ganzen Tag an der Straße Richtung Tierheim und rührte sich nicht.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.12.2020
Aufnahmejahr: 10.06.2022
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 25.6 kg
Kastriert: ja

update 29.8.22

snorri hat sich schön entwickeln können; er hat zugenommen, sein fell sieht super aus + er ist insgesamt nicht mehr so aufgedreht, wie er es zu anfang war –
immer noch trägt er eine tiefe lieben zu menschen in sich + möchte denen auch gaaanz nah sein –
snorris halber fuß hat sich vernarbt, was gut ist, da er so mehr widerstandskraft hat – snorri humpelt + das wird auch so bleiben –
seine tage verbringt er hier mit spielen, chillen + mittlerweile auch seinen zwinger bewachen – höchste zeit für ihn, ein erfüllteres leben zu führen, das ihn auslastet + erfüllt –
snorri sitzt auf gepackten koffern + kann ab sofort ausreisen!

Über Snorri

Snorri ist ein groooßer Menschenfreund, der jede Gelegenheit nutzt, sich eng an einen zu schmiegen – er hat Lust auf Unternehmungen + Action + ist altersgemäß sehr verspielt (+ grobmotorisch dazu) –
Aktuell lebt er mit Ursi zusammen, die Beiden sind ein super Match, rocken + chillen –
Snorri hat eine alte Verletzung an der linken Hinterpfote; irgendetwas hat sie ihm halb abgeschnitten – die Wunde ist verheilt + Snorri hat sich mit diesem Handicap schon abgefunden, er läuft unrund, auf den ersten Blick merkt man es ihm aber nicht unbedingt an –
Snorri kann ab Ende Juli ausreisen.