Hündin Sookie

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Sookie. Unterstütze Sookie mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Petra W.

Gesundheitspaket I

Gesundheitspaket 1: Pate werden!

Gesundheitspaket II

Gesundheitspaket 2: Pate werden!

Sookie musste sich im benachbarten Ort Bixad 3 Wochen lang mit einer massiven Unterschenkelverletzung alleine rumschlagen, bis sich Leute bei uns meldeten. Leider war die Verletzung so schwer, daß ihr Bein amputiert werden mußte.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.08.2023
Aufnahmejahr: 17.04.2024
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: ja

Sookie wird vermittelt

Sookie sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Sookie adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Über Sookie

Sookie ist eine fröhliche,  aufgeschlossene junge Hündin, die aus allem das Beste macht + selbst mit ihrer schweren Verletzung freudig auf uns zugehumpelt kam –

Menschen wie auch Artgenossen begegnet sie durchweg freundlich + lebt aktuell in einer sehr bunt gemischten Gruppe in unserer Futterküche –

Sookie ist altersgemäß verspielt + albern, geht schon gut an der Leine + genießt kleine Spaziergänge sehr –

Ihr linkes Hinterbein ist amputiert, die Wunde schon gut verheilt + nun heißt es, die Muskeln hinten aufzubauen –

Sookie wird noch um einiges wachsen + eine eher große Hündin, was das Leben als Dreibein mühsamer macht als bei kleinen Hunden – sie kommt aber mittlerweile schon sehr gut zurecht mit dem fehlenden Gegengewicht, ist sicher auf den Beinen + erstaunlich schnell, wenn sie will –

Sookie kann ab Ende Juni ausreisen. 

ankunft + nach der op

Sookie helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Sookies Futterpate ist Petra W. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Sookie hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Sookie, werde jetzt Pate.

Pate werden
Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Sookie hat noch keinen Gesundheitspaten. Hilf Sookie, werde jetzt Pate.

Pate werden
Hund adoptieren

Sookie adoptieren

Sookie sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Sookie.

Adoptieren