Rüde Vespasian

Vespasian befindet sich auf einer Pflegestelle in 42553 Velbert.

Ein alter Mann bat um Hilfe für Mutter Villa und ihre Welpen Vanessa, Vranzi, Volta, Vanunu, Vega, Valente, Vivaldi und Vespasian. Die Familie lebte unter keinen schönen Umständen bei dem Mann, der schlicht nicht mal genug für sich selbst hatte. Vespasian befindet sich auf einer Pflegestelle in 42553 Velbert. Wenn Sie sich für den netten Rüden interessieren, kontaktieren Sie gerne die Pflegestelle, Marianne Meier, unter 015789258411.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 06.01.2024
Aufnahmejahr: 11.04.2024
Schulterhöhe: 43 cm
Gewicht: 10 kg
Kastriert: ja

Vespasian wird vermittelt

Vespasian sucht noch nach einem Zuhause. Wenn Du Vespasian adoptieren möchtest,
nimm Kontakt zu uns auf. Gerne beantworten wir Deine Fragen!
Weitere wichtige Informationen zur Vermittlung und zum Ablauf einer Vermittlung findest Du hier.

Anfrage senden

Update aus der Pflegestelle vom 13.06.2024

Vespasian hat sich gut eingelebt. Er hat sofort beim Ankommen unsere Enkelkinder kennengelernt und fand sie toll. Mit unserem eigenen Hund Wolle versteht er sich gut und testet, ganz Junghund seine Grenzen. Er ist ein kleiner, recht selbstbewusster Kerl, der auch im Rudel mit vielen Hunden, seinen Platz kennt und akzeptiert. Am ersten Abend traute er sich nicht ins Wohnzimmer, da der Fernseher lief, doch am 2. Abend hat ihn das nicht mehr abgehalten aufs Sofa zum Schmusen zu kommen. Er wäre, glaube ich, gerne Einzelkind. Er ist sehr gelehrig und mit Leckerchen zu fast allem bereit. Autofahren findet er erstmal nicht so gut, aber daran arbeiten wir. Er läuft schon ganz toll an der Leine, auch weitere Strecken, da haben wir nicht mit gerechnet. Nach einigen, wenigen „Unfällen“ ist er tagsüber schon stubenrein (ok, die Haustüre steht auch fast immer offen) und heute Nacht ist es auch gutgegangen. Die Katze hat er zum Fressen gerne, das wäre im neuen Zuhause zu bedenken. Aber vielleicht bekommen wir das auch noch hin.

Über Vespasian

Vespasian ist ein aufgeschlossener, agiler junger Rüde- kommt man ihn besuchen, ist er sofort in der ersten Reihe dabei + ist mit vollem Einsatz dabei, einen guten Platz zu ergattern –

Vespasian gehört zu den Größeren der Truppe, zusammen mit seinen 7 Geschwistern rockt er die Bude, da ist wirklich immer was los –

Die Geschwister kamen in recht bedürftigem Zustand; alle waren sehr dünn + hatten teilweise Hautprobleme – das hat sich in der Zeit hier schon sehr schön verbessert –

Größe + Gewicht sind geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Vespasian auch danach noch wachsen, wir vermuten, daß er ein etwas größerer Hund wird – ein Foto von Mama Villa ist am Ende der Fotogalerie zu finden – ein bißchen Herdieeinschlag väterlicherseits ist hier nicht auszuschließen –

Die gesamte Familie kann ab Ende Mai ausreisen.

Vespasian helfen

Hund adoptieren

Vespasian adoptieren

Vespasian sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Vespasian.

Adoptieren