Hündin Ysabelle

Ysabelle ist reserviert.

Auf dieser Seite findest Du Informationen, Bilder und Videos von Ysabelle. Unterstütze Ysabelle mit Deiner Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Marcia S.

Gesundheitspaket I

Ysabelle hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Ysabelle hat das Gesundheitspaket 2

In Jigodin nahe der Bahnschienen wurden 8 scheue Welpen entdeckt. Nach ihrer Zeit auf der Pflegestelle sind sie nun ins Tierheim gezogen. Sie waren teilweise noch auf dem Sprung, lassen sich aber mittlerweile alle auch bereits streicheln. York, Yeran, Ysabelle, Yuma, Yunus, Yeoh, Yagger und Yrene haben wir sie genannt.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 14.03.2024
Aufnahmejahr: 03.05.2024
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 4 kg
Kastriert: nein

Ysabelle wird bereits vermittelt!

Vielen Dank für das Interesse. Aktuell ist Ysabelle reserviert oder hat eine Interessentin bzw. Interessenten.

Über Ysabelle

Ysabelle ist ein goldiges Hundekind, das ihren anfänglichen Schock über die totale Ausnahmesituation, in der sie sich befand, zum Glück schnell überwinden konnten – Mit dem Einzug ins Tierheim ging es dann so richtig bergauf + heute begegnet uns eine freudige Ysabelle, die schon erwartungsvoll am Zaun steht, um uns zu begrüßen –

Ysabelle lebt mit ihren 7 Geschwistern + Adoptivschwester Zamara in einem großen Zwinger, kann sich dort so richtig austoben + wir können mit Freude sagen, bei ihr ist alles, wie es sein soll in diesem Alter!

Größe + Gewicht sind am 29.5. geschätzt + werden am Kastrationstag genau gemessen – natürlich wird Ysabelle danach noch weiterwachsen, wir vermuten, daß sie eine mittelgroße bis etwas größere Hündin werden wird –

Ysabelle kann ab Juli ausreisen.

Ysabelle helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Ysabelles Futterpate ist Marcia S. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Ysabelle hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Ysabelle hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Hunde!

Hund adoptieren

Ysabelle adoptieren

Ysabelle sucht noch nach einem Zuhause. Adoptiere Ysabelle.

Adoptieren