Kormos ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Kormos lebte sein Leben an der Kette, bis sein Besitzer verstarb. Der neue Hausbesitzer setzte Kormos dann auf die Straße.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 15.01.2014
Aufnahmejahr: 10.01.2024
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: nein

Franklin ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Franklin wurde im Fluss stehend gefunden, nicht in der Lage sich selbst aus seiner schrecklichen Lage zu befreien.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 20.03.2016
Aufnahmejahr: 02.01.2024
Schulterhöhe: 73 cm
Gewicht: 36 kg
Kastriert: nein

Kiama ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Kiama lebte in Rovinari an der Thermocentrala, hat dort zu einer Gruppe gehört, die zu sehr menschlichen Anschluss gesucht hat, darum in Räume reingelaufen ist usw, weshalb es Beschwerden gab und die Hundefänger gerufen wurden. Weil sie eine Augen OP braucht, konnte sie nach Miercurea Ciuc reisen.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 09.03.2010
Aufnahmejahr: 07.08.2023
Schulterhöhe: 49 cm
Gewicht: 17.5 kg
Kastriert: ja

Robbie ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Robbie haben wir aus dem städtischen Tierheim in Rovinari übernommen.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 06.07.2011
Aufnahmejahr: 07.04.2023
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Alva (Rovinari) ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Alva lebt im völlig überfüllten Tierheim von Rovinari.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 2021
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: ja

Jeff ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Jeff wurde mehrfach an einem Seniorenheim in Frumoasa gesehen. Die Pfleger:innen baten uns um Hilfe. Jeff hatte einige Lehmklumpen im verfilzten Fell und brauchte einen Haarschnitt.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 28.11.2022
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 7.9 kg
Kastriert: ja

Elwin ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Elwin wurde in Sovata aufgefunden. Keiner wollte ihn aufnehmen, so brachte man ihn zu uns. Obwohl Elwin einige schwerwiegende körperliche Probleme und seinen letzten Lebensabschnitt erreicht hat, ist er noch fit auf den Beinen.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 05.08.2008
Aufnahmejahr: 22,10.2022
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: 16 kg
Kastriert: nein

Anton ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Anton wurde spät abends von der Animal police gebracht. Er wurde bei Frumoasa gefunden, total entkräftet und unterkühlt.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 11.01.2014
Aufnahmejahr: 10.10.2022
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 34 kg
Kastriert: ja

Sjard ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Sjard hielt sich in Tomesti seit Wochen an einer Schule auf. Die Kinder spielten mit ihm. Nachdem die Spiele von den Kindern sehr wild wurden (was er sich gefallen ließ), brachte man ihn ins Tierheim.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.09.2017
Aufnahmejahr: 28.09.2022
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 24 kg
Kastriert: ja

Buddy ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Buddy stammt aus Baraolt, der Ortschaft, die ihr Tierheim schließen musste und aus der wir im Rahmen dessen die dort lebenden 15 Hunde übernommen hatten. Der dortigeTierarzt rief uns nun an, Buddy war im Wald vor dem ehemaligen Tierheim aufgefunden worden und benötigt Betreuung über einen längeren Zeitraum, die er nicht leisten konnte.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.09.2012
Aufnahmejahr: 17.08.2022
Schulterhöhe: 26 cm
Gewicht: 9.8 kg
Kastriert: nein

Caliumi ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Mutti Calandra marschierte in Făgețel in jemandes Garten und bekam dort ihre Welpen Caliumi, Curtiz, Cederike, Corben und Clarentin.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 26.04.2022
Aufnahmejahr: 18.06.2022
Schulterhöhe: 28 cm
Gewicht: 4.3 kg
Kastriert: nein

Okelani ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Okelani wurde in Slatina an einer dieser Todesstraßen gefunden, Die Straßen führen ins Niorgendwo, die Hunde werden dort ausgesetzt und finden in der Regel den Tod, da es dort nichts gibt wovon sich die Hunde ernähren könnten. Okelani wird über den Tierärztepool vermittelt, bei Interesse kontaktieren Sie bitte: Jasmin@tieraerztepool.de

Geschlecht:
Geburtsjahr: 19.03.2022
Aufnahmejahr: 03.06.2022
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Nelly ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Nelly lag zwischen eine Hauptstraße und Bahngleisen und regte sich nicht. Sie konnte von Mesi verletzt geborgen werden. Sie hat einen starken Schlag abbekommen, hat eine Wunde am Innenschenkel, die genäht werden musste und hat keine vollständige Kontrolle über die Hinterbeine. Laut Röntgen liegt keine knöcherne Verletzung vor.

Geschlecht:
Geburtsjahr:
Aufnahmejahr: 15.06.2022
Schulterhöhe: 30 cm
Gewicht: 4.5 kg
Kastriert: nein

Troubadour ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Troubadour lebte seine 15 Jahre an der Kette, wurde von Paula entdeckt, als er völlig abgemagert und verkrustet kurz vor dem Tod stand.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.01.2007
Aufnahmejahr: 14.05.2022
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 22 kg
Kastriert: nein

Tosca ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Tinka, Tosca, Takeshi, Taco, Tarzan und Tabasco sind der überraschende Nachwuchs einer jungen Hündin von Privatleuten, alle anderen Hunde der Familie sind kastriert, die Mutter hier nun auch.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 18.01.2022
Aufnahmejahr: 11.04.2022
Schulterhöhe: cm
Gewicht: 6.7 kg
Kastriert: ja

Rodney ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Rodney wurde an einem "beliebten" Hundeabladeplatz im Gebüsch gefunden. Dort lag er schon ein paar Tage wurde mir gesagt. Es wurde befürchtet, dass er vom Auto angefahren wurde, aber anscheinend war er schlicht total erschöpft.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.03.2012
Aufnahmejahr: 19.03.2022
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 31.1 kg
Kastriert: ja

Leonie ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Leonie wurde in Mihăileni gefunden, sie hat einen Chip + ihre Menschen konnten ausfindig gemacht werden - Leonie hat ihr Leben bislang an einer Kette verbracht, dahin könnte sie auch wieder zurück - Wir konnten die Leute davon überzeugen, daß das keine Option mehr für Leonie ist - sie hat einen großen Leistenbruch, mehrere Mamma Tumore und eine Geschwulst am Oberschenkel.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.01.2010
Aufnahmejahr: 13.02.2022
Schulterhöhe: 29 cm
Gewicht: 7.9 kg
Kastriert: ja

Bonnie ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Bonnie wurde in Praid (knapp 90km) mit einem sehr sehr großen Tumor aus der Vagina gefunden. Es handelt sich vermutlich um ein Sticker Sarkom, eine Chemotherapie wurde direkt begonnen. Bei Interesse an Bonnie kontaktieren Sie bitte Ihre Pflegestelle Frau Wintel unter 021629191653.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.01.2011
Aufnahmejahr: 04.11.2021
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 15 kg
Kastriert: ja

Grover ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Grover kam bereits Dezember 2020 das erste Mal zu uns. Der Mann verstarb, keiner konnte oder wollte sich kümmern etc. Er war äußerst unfreundlich mit uns und als der Nachbar dann kam, um ihn zu adoptieren waren wir froh für Grover und für uns. Nun ist Grover wieder zurück, nachdem er die Mutter gebissen hatte und generell wegen ungehobeltem Verhalten zu Mensch und Artgenossen an der Kette landete. Er ist aber viel besser drauf, als beim ersten Mal, für seine Verhältnisse sogar recht freundlich.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 27.06.2011
Aufnahmejahr: 30.09.2021
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Biene ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Biene wurde 20 Kilometer entfernt entdeckt, dort lief sie seit Wochen durch die Felder. Sie kam in magerem Zustand zu uns, Tumore an Pfote, Flanke und in den Milchleisten sichtbar. Bei der Kastration wurden weitere an Leber und Uterus festgestellt.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.10.2012
Aufnahmejahr: 30.09.2021
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 23.6 kg
Kastriert: ja

Bertold ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Bertold wurde in Miercurea Ciuc an einer verlassenen Firma ausgesetzt.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.09.2012
Aufnahmejahr: 23.08.2021
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Sáska ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Sáska lebte bereits seit einem Jahr in Cristuru Secuiesc (80km entfernt) auf der Straße. Da es ihm zunehmend schlechter ging, wurde er zu uns gebracht.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 03.02.2010
Aufnahmejahr: 17.08.2021
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: 35.2 kg
Kastriert: ja

Dave ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Dave wurde von einem befreundeten Tierschützer mit einem durch mehrfache Bisse massiv infizierten Bein in einer Stadt 70km entfernt gefunden.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.01.2020
Aufnahmejahr: 09.07.2021
Schulterhöhe: 53 cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Bob ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Bob saß eines Tages im Aufnahmezwinger - bislang konnte uns niemand sagen, wie er hierher + woher er kam.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.07.2019
Aufnahmejahr: 01.07.2021
Schulterhöhe: 46 cm
Gewicht: 10.3 kg
Kastriert: ja

Nava ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Nava stammt aus Rovinari, sie befand sich lange Zeit schon in dem städtischen Tierheim.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.01.2005
Aufnahmejahr: 24.06.2021
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Nasti ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Nasti wurde alleine auf einem Waldweg angetroffen.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.01.2009
Aufnahmejahr: 25.05.2021
Schulterhöhe: 37 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Choi ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Choi wurde von anderen Hunden attackiert, eine Frau hatte dies beobachtet, ihn aus dieser Lage befreit und bei sich aufgenommen. Leider wollten ihre Hunde mit dem alten Knaben nichts zu tun haben, so landete er schließlich im Tierheim.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 10.07.2009
Aufnahmejahr: 07.05.2021
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Shizi ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Luani, Iomi, Lehoia, Saja, Sinha, Shizi, Iljun, Raion, Aristan, Mkango und Cinkam sind die Kinder von Sarabi, einer Hündin, die wir hochtragend aus dem Tierheim in Rhegin übernommen haben. Dort wäre sie auf sich allein gestellt gewesen.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 26.03.2021
Aufnahmejahr: 26.03.2021
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: 6.3 kg
Kastriert: ja

Saja ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Luani, Iomi, Lehoia, Saja, Sinha, Shizi, Iljun, Raion, Aristan, Mkango und Cinkam sind die Kinder von Sarabi, einer Hündin, die wir hochtragend aus dem Tierheim in Rhegin übernommen haben. Dort wäre sie auf sich allein gestellt gewesen.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 26.03.2021
Aufnahmejahr: 26.03.2021
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein

Aranel ist verstorben und hat einen Platz im Freundeskreis BrunoPet Sternenhimmel gefunden.

Aranel fand sich auf den Straßen Balans ein. Wir wurden um Hilfe gebeten, natürlich nahmen wir Aranel auf.

Geschlecht:
Geburtsjahr: 01.04.2020
Aufnahmejahr: 26.03.2021
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: nein