Torie braucht Hilfe

Startseite / Spendenaufruf / Torie braucht Hilfe

Die kleine Torie aus Reghin braucht dringend medizinische Hilfe!

Als die Tierärztin Nina Schöllhorn vom Tierärztepool Torie im Tierheim in Reghin das erste Mal traf, konnte man über Torie eigentlich nur sagen, dass sie eine aufgeschlossene kleine goldige Hündin ist, die sich über jede Zuwendung freut.
In einem Tierheim mit über 350 Hunden ist das trotzdem keine Garantie, auf der Adoptionsliste zu stehen und so war Torie noch immer dort, als Nina dem Tierheim zum zweiten Mal einen Arbeitsbesuch abstattete. Doch die kleine Hündin hatte deutlich an Gewicht verloren und schnell wurde klar, worin die Ursache zu finden war. Tories Kiefergelenk wurde zwischenzeitlich ausgekugelt. Wie das passiert ist, konnte keiner vor Ort beantworten und man kann nur spekulieren, was der Grund dafür gewesen sein mag. Leider kann man ein Kiefergelenk, welches schon länger luxiert ist, nicht so einfach wieder richten. Daher hat Torie nicht nur mit Schmerzen zu kämpfen, sondern auch große Schwierigkeiten, feste Futterbrocken zu kauen und zu schlucken, denn sie kann ihr Maul nicht mehr ganz schließen.

Wir mochten die Kleine nicht ihrem Schicksal überlassen, denn es ist klar, dass sie es mit diesem Problem in einem Tierheim mit so vielen Hunden unmöglich auf Dauer schaffen kann. Torie brauchte einen Transportplatz nach Deutschland und dann eine Untersuchung und Behandlung bei einem Kieferchirurgen.

Vergangenen Samstag ist Torie nun bei uns in Deutschland angekommen und der Termin beim Kieferchirurgen ist vereinbart.

Um ihr den Weg in ein beschwerde- und sorgenfreies Leben zu ermöglichen, sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Wer hilft uns, Torie zu helfen?

 

SPENDENKONTO:

Freundeskreis Bruno Pet

IBAN: DE75 5935 1040 0007 1052 08
BIC: MERZDE55XXX

Verwendungszweck: Torie

oder über Paypal:

 

torie_rhegin2