Rüde

Alison

Alison befindet sich im Tierheim Hochtaunus. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Alison, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim Hochtaunus.

Der Rüde Alison

Der Rüde Alison wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 18.03.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Alison zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.04.2013
Aufnahmejahr: 18.03.2014
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Alison

Alison ist in eine neue Gruppe gezogen. Dort hat er spielfreudige Kumpels gefunden, rockt und rennt und kommt prima klar. Nun sind wir Menschen leider wieder etwas uninteressant geworden und er ist nicht mehr so nah bei einem. Juni 16

--------
Alison kommt jetzt eigentlich immer an, aber er weicht meistens noch zurück, wenn man ihn streicheln will. Leckerchen nimmt er aus der Hand. Alison fühlt sich ganz wohl, ist ein selbstbewusstes Kerlchen, der sich so schnell nicht unterkriegen lässt. - Januar 15

-------
Alison traut sich immer noch nicht. Man sieht ihm an, er will, aber er steht sich im Weg. Mal hüpft er ganz mutig mit den anderen, aber bleibt außerhalb der Reichweite. Neugierde blitzt in seinen Augen. (Mai 14)

Alison wurde zusammen mit Izzi, Cass und Victoria von den Hundefängern gebracht. Alison tut sich noch schwer mit der Nähe von Menschen, den ersten Tag hat er komplett durchgeschlottert wenn man in der Nähe war. Er huscht schnell an einem vorbei, hat große Angst vor Berührung, doch zum Leckerchen aufsammeln kann er uns schon auf 2 Meter Abstand ertragen.