Rüde

Jones

Jones befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Jones mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Ingeborg M.

Gesundheitspaket I

Jones hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Jones hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Jones

Der Rüde Jones wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 06.2013 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Jones zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2013
Aufnahmejahr: 06.2013
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Jones

update juni 17
jones hat sich pancake als seine leitfigur ausgesucht + folgt ihm auf schritt + tritt - so ist umziehen in gewisser weise leicht, denn pancake folgt uns + jones folgt pancake...
ansonsten hat sich leider nicht viel getan für jones; er ist neugierig geblieben aber ebenso dauerhaft auf dem sprung -

Jones hat in kleinen, kleinen Schritten etwas Vertrauen oder zumindest Neugierde aufgebaut. Wenn er Freigang hat ist er ganz aufgeregt und nähert sich von hinten. Ganz vorsichtig schnüffelt er meinen Rücken und meine Haare ab. Eine falsche Bewegung und er ist wieder weg. Aber er kommt wieder :) Er sammelt Leckerchen in der Nähe auf. Jones ist aktuell in eine neue Gruppe gezogen und ist dort noch recht unsicher was er davon halten soll. Juni 16

-----------
April 2014:

Jones ist mittlerweile in Zone 4 mit Mauser und Kipling. Immerhin verschwand Jones nicht in der Hütte als ich Fremde den Zwinger betrat. Aber ordentlich Stress war es dennoch und Jones wollte soweit wie möglich von mir weg sein.

-------------------------------------

Jones gehört zu einer Gruppe von 9 Welpen, die Mitte Juni 13 mit den Hundefängern gebracht wurden. Alle sind sehr, sehr scheu, panisch bei Annäherung, machen unter sich oder versuchen kräftig zuzuschnappen, wenn man versucht sie hochzunehmen. Hier wartet viel Arbeit auf uns ihnen zu zeigen, dass Menschen nicht nur harmlos sind, sondern echt nett sein können. Jones ist ca. Anfang März geboren.

Jones helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Joness Futterpate ist Ingeborg M. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 1

Jones hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 2

Jones hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Jones adoptieren

Joness Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Plato

Hund der Woche:

Tinkerbell

Hund des Monats:

Farino

Aufgewachsen hinter Gittern:

Aaron