Hündin

Paris

Paris befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Paris mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Susanne L.

Gesundheitspaket I

Paris hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Paris hat das Gesundheitspaket 2

Die Hündin Paris

Die Hündin Paris wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 28.05.2014 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Paris zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 28.05.2014
Schulterhöhe: 52 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Paris

Jeden Tag aufs Neue sage ich ihr, bald bist du soweit und traust dich :)
Sie steht soooo kurz davor sich mal anfassen zu lassen, soooo kurz. Aber das ist nun auch schon länger so und auch heute war nicht der Tag an dem sie sich getraut hat.
Da Paris eine Ulknudel durch und durch ist tragen wir diese Miniminischritte bis dahin mit Humor.
Paris hat hier ihren Platz, fühlt sich wohl, kennt alle Regeln, alle Tricks, hat richtig sichtlich Spaß in den Backen. Irgendwann traut sie sich, da bin ich mir sicher :) März.16

-------

update august 14
paris hat sich riesig entwickelt; aus einer menschen gegenüber echt beeindruckend abweisenden hündin ist eine neugierige + interessierte geworden; sie kommt oft ganz nah an einen heran, um festzustellen, was man zb in der hand hat oder man spürt sie aufeinmal hinter sich an seinem rücken schnuppernd - anfassen ist noch nicht möglich, nur ganz selten mal in überraschungsmomenten + hätte man vor ein paar monaten noch mit einem tüchtigen schnapper rechnen können, springt sie heute nur leicht erschrocken weg + schaut einen an -
auch paris´ haut ist schön verheilt, sie läuft mittlerweile fast normal + langsam gewinnt sie auch an gewicht -
paris lebt bei uns am haus + hat nun auch einige freunde gefunden, mit denen sie ausgelassen spielt - siehe die kleine fotoreihe mit shavi -

----------------------------------
Paris kam zusammen mit Valcur, Meg, Bexx, Chance und Odin aus Suceava. Wir entschieden uns den Hunden zu helfen, da es in ihrer ehemaligen Bleibe offenbar nicht möglich ist eine simple Therapie gegen Parasiten durchzuführen. Nach Monaten und Jahren ist das Resultat eine massiv veränderte, verdickte Haut, kahle, gerötete, zum Teil wunde Stellen, schmerzhafte Ballen und durch den anhaltenden Juckreiz ein fast schon depressives Gemüt. Man muss sich nicht wundern, wenn man in diesem Zustand nicht angefasst werden möchte und inzwischen ist die Therapie dadurch nicht mehr ganz so simpel und wird wohl einen langen Zeitraum beanspruchen.

Paris ist gerade 1,5 Jahre alt und mir fehlen die Worte diesen Hund so zu sehen. Sie hat große Angst vor Menschen und ist bereit sich diese auch vom Hals zu halten. Doch sie braucht dringend Hilfe, die Bilder sprechen für sich. Paris haben wir bereits von der Gruppe separiert, da sie von den anderen nicht akzeptiert wurde.

Paris helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Pariss Futterpate ist Susanne L. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 1

Paris hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Futterpatenschaft

Gesundheitspaket 2

Paris hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Paris adoptieren

Paris sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Paris.

Adoptieren

Pariss Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Plato

Hund der Woche:

Tinkerbell

Hund des Monats:

Farino

Aufgewachsen hinter Gittern:

Aaron