Rüde

Peyton

Peyton wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Peyton

Der Rüde Peyton wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.01.2018 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Peyton zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2017
Aufnahmejahr: 08.01.2018
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: 17 kg
Kastriert: ja

Ãœber Peyton

Peyton tauchte bei Leuten im Garten auf. Er war sehr stark abgemagert, auf den Bildern hat er bereits 1 Woche Futter Plus intus. Dazu hat er Demodex, aber auch das wird bereits besser. Peyton ist ein fröhlicher junger Kerl, 7 Monate alt, entsprechend verspielt ist er. Sein jugendlicher Elan hat der Gruppe sehr gut getan.

Peyton hat sich vollständig erholt. Er ist ein menschenbezogener, aktiver Rüde, der gerne ausgelassen spielt. Peyton kommt mit Artgenossen sehr gut aus, egal welches Geschlecht, ob jung oder alt.