Rüde

Riley

Riley befindet sich im Tierheim 86899 Landsberg am Lech. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Riley, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim 86899 Landsberg am Lech.

Der Rüde Riley

Der Rüde Riley wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 23.01.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Riley zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2008
Aufnahmejahr: 23.01.2017
Schulterhöhe: 38 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Riley

der alte riley wurde von jemandem ziemlich weit entfernt von hier abends auf der straße aufgelesen, auf der er sich offensichtlich nicht auskannte...da er sich nicht anders zu helfen wußte + gutes von uns gehört hatte, entschied er sich, den weiten weg nach mc zu fahren, in der hoffnung, riley hier unterbringen zu können -
riley ist älteren semesters + ein durch + durch gutmütiger typ; mit anderen hunden kommt er gut aus, ganz nach dem motto ´leben + leben lassen´ -
mit menschen ist riley sanft + anhänglich, an der leine geht er super gut - sicher hat er schon mit unserer spezies zu tun gehabt + offensichtlich keine schlechten erfahrungen gemacht -

Tierheim Landsberg am Lech