Hündin

Rosa

Rosa wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Rosa

Die Hündin Rosa wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 08.12.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Rosa zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.12.2016
Aufnahmejahr: 08.12.2017
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 9.5 kg
Kastriert: ja

Über Rosa

Rosa lebt nun mit erwachsenen Hunden und so ein junger, schmucker Kerl hat doch echt leben in die Bude gebracht. Seit kurzem ist Rosa den Menschen mehr zugetan, kommt auch ganz unter angelaufen. Doch sich anfassen lassen möchte sie noch nicht.

...
Rosa wurde gemeinsam mit Hani-Lu und den Welpen Tschin und Lauris von Mesi aus schrecklichen Lebensumständen befreit, ein Bild ist angefügt. Die kleine Familie ist entsprechend noch etwas skeptisch, wird sicherlich bald werden. Rosa und Hani-Lu waren zwar am gleichen Ort aber eben angekettet, sodass sie sich im Prinzip nicht wirklich kannten. Ganz interessant, Rosa wohnt rechts, die Familie links.

Sie hat es geschafft

Rosa hat sich toll entwickelt. Sie lebt jetzt in einer gemischten Gruppe und fühlt sich sichtlich wohl. Freudig begrüßt sie einen und nach kurzer Zeit lässt sie sich streicheln. Rosa ist zwar noch ungeübt, doch sie lief zur Kastration an der Leine mit. Tapfer hat sie bei der Vorbereitung still gehalten und als sie wieder aufwachte hat sie freudig gewedelt.