Rüde

Willi

Willi befindet sich im Tierheim 48157 Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Willi, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim 48157 Münster.

Der Rüde Willi

Der Rüde Willi wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 16.11.2017 aufgenommen. Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Willi zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2012
Aufnahmejahr: 16.11.2017
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Willi

Nach ein paar Tagen Zeit zum Einleben hat sich Willi hier ganz fröhlich gezeigt. Er freut sich nun sehr wenn man kommt und lässt sich sehr gerne streicheln. Man sollte es auf Grund seiner Optik ja nicht meinen, aber Willi stört sich sichtlich an Regen und Schnee.

...
Etwas schüchtern stand er da im Aufnahmezwinger und ich dachte, wow, was ein schöner, großer Kerl. Er wurde abgegeben, weil seine Leute in die Stadt ziehen und ihn nicht mitnehmen können. Er sieht gepflegt und gut ernährt aus, kastriert ist er auch schon. Irgendwann dämmerte es mir, schnell den Chip geprüft - es ist Willi. Im Dezember 2012 wurde er als Welpe vermittelt. Im Zwinger mit den anderen Hunden hat er sich sehr zurückhaltend verhalten, mit mir freundlich, etwas zögerlich. Er ist deutlich verunsichert was denn nun geschieht. Das wird wieder werden, er ist ja grad mal 1 Tag da.

.........
willi ist einer unserer zahlreichen welpenjungs - er kam mit seinen geschwistern antjo, wilma, gehard, jakob, ragnar, sven + doris - allesamt wurden sie in einem karton vor dem tierheim gefunden -
willi ist ein offenes, fröhliches kleines wesen -

Willi und seine Geschwister kamen ca. Mitte August 12 zur Welt, sie sind menschenbezogen, freundlich und wollen große Hunde werden. Gewicht- und Größenangabe vom 12.12.12 Willi könnte ab Anfang Januar ausreisen.

Weitere Infos unter: Tierfreunde Münster