Kommentare

  1. Martina (MarLa)

    Ihr Lieben,

    schadce dass die alten Registrierungen anscheinend nicht übernommen werden konnten. Neu registrieren ist natürlich – eigentlich – gar kein Problem…. eigentlich…
    ich habs gerade versucht, aber die e-Mail wie ich weiter vorgehen soll kam nicht an. Es handelt sich um die auch hier angegebene e-Mail-Adresse.,..

    Ich schreibe zwar nicht mehr ganz so viel im Forum, lese aber immer noch gern und regelmäßig mit. Es würde mich freuen wenn ich eure tolle Arbeit auch in Zukunft weiter mitverfolgen könnte. Danke schon im Vorfeld für die Hilfe! 🙂

  2. Martina

    Ah ja, jetzt hat es geklappt ::)
    Entschuldigt bitte, ich hatte mich vor ein einhalb Wochen schon mal versucht in einem anderen Forum (nicht BP) anzumelden und da ist bis heute nichts gekommen. Ich dachte schon es hängt mit GMX zusammen, das passiert ja auch dann und wann, dass ein Provider irgendwie blockiert wird. Daher die schnelle Nachfrage. Lieben Dank!