Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Ganz toll, diese Seite !
    Wie schon oft, so möchte ich euch auch heute wieder aus tiefstem Herzen DANKE sagen.
    Ein Glück, dass man euch nicht erfinden muss, da es euch GsD schon gibt. Ihr kümmert euch nicht nur hingebungs- und liebevoll um euere Hunde, euer grosses Herz schliesst auch jene Hunde ein, die es nicht so gut getroffen haben, wie etwa das Poiana-Rudel oder die Heim-Hunde aus Rovinari und und und …….🖤🖤🖤🖤🖤
    Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die sogen. „Unscheinbaren“ und doch so Liebenswerten dadurch eine Chance bekommen und werde teilen, teilen ….
    Nochmals danke und liebe Grüsse
    Ingeborg

  2. Zucker.B

    Unser Barlo , ist auch grau /braun…. !!! Obwohl die Ankunftsphase sich etwas schwierig gestaltet hatte , er war ehrliche Zuwendung nicht gewohnt( und noch heute wird jedes Leckerli erstmal geruchsmäßig lange untersucht: ) . Es war herzerweichend zu erleben , wie unser Barlo sich sich bei uns langsam sicher und geborgen gefühlt hat.
    Vor allem unsere Enkelin hatte es ihm angetan und natürlich unser hundeerfahrener Kater . Tiere und Kinder sprechen einen eigene Sprache. Wir wollen keinen Tag mit unseren Barlo missen und wir können jeden ans Herz legen : gebt diesen „unscheinbaren “ eine Chance , ihr werdet es nicht bereuen. Unser Fazit : wir lieben unseren Barlo und er UNS !!!

  3. Petra

    Wir haben 2018 Guru von BrunoPet zu uns genommen. Sie ist nicht nur schwarz, sie ist auch alt.
    Und…zauberhaft!!!
    Deshalb möchte ich an dieser Stelle auch auf die grauen Schnauzen aufmerksam machen, insbesondere Gizmo und Elwin.
    Die alten Hunde haben schon eine gewisse Gelassenheit und sind einfach toll!
    Mein Weihnachtswunsch, dass die Beiden sehr bald ein warmes, ruhiges Zuhause finden !!

  4. Wilma

    So unterschiedlich kann man es sehen…wenn bei mir ein Platz frei wäre (hoffentlich noch lange nicht, hier lebt auch ein wolfsähnlicher aus MC) dann würden u. a. Karl und Inaki ganz oben auf der Liste stehen. Auch einige andere aus Rovinari. Dafür kann ich an Welpen oder Junghunden sehr gut vorbei scrollen und helle Hunde sprechen mich nur selten an.
    Wobei ich natürlich jedem seinen oder ihren Platz in einem eigenen Zuhause wünsche (sofern der Hund das selbst will).

    Ein guter Hund hat doch eh keine Farbe…

    Danke das ihr den Hunden aus Rovinari die Chance gebt gesehen zu werden und je nach Kapazität auch bei euch aufgenommen zu werden. Wenn man die Beschreibungen list ist es um jeden einzelnen Hund, der dort versauert so schade.

  5. Elisabeth Winkler

    Ja wenn wir nicht schon 5 Hundeseelen hätten und im nächsten Frühjahr noch Nr. 6 aus MIC kommen würde, wir würden gleich einen von den unscheinbaren nehmen. Wir drücken die Daumen, es sind alle so wundervolle Seelen.

  6. Sandra Dirking

    Vor 6 Jahre ist unsere Terrier Hündin Clea eingezogen eine gestandene Persönlichkeit durch und durch. Dann haben wir lange ausschau nach einen zweiten Hund geschaut.
    Vor 4 Jahre ist dann der Dembe bei uns eingezogen. Ein Angsthund Rüde dunkles Fell.
    Ich Danke alle Pflegestellen die es immer wieder ermöglichen solche Hunde eine Chance zu geben.
    Und Clea hat Dembe an die Pfote genommen und gezeigt wie toll das Leben ist.
    Für viele Menschen ist er nach wie vor unscheinbar für mich das Beste Team was es gibt.
    Soviel Vertrauen und Dankbarkeit kommen zurück.
    Ich bin Stolz so einen Hund bekommen zu haben.