Kommentare

  1. Ingeborg M.

    Vielen Dank Andreas und Sabine für diesen schönen, zu Herzen gehenden Bericht.
    Ich erinnere mich gut an Bert, einer von von mehreren Hunden aus Slatina, die zunächst in einer Pension in Bukarest untergebracht waren.
    Es ist so wunderbar zu hören, wie es Bert weiter ergangen ist, indem dass er bei euch so ein schönes Zuhause gefunden hat.
    Von Herzen möchte ich mich bei euch dafür bedanken. Möge euer Bericht viele Menschen dazu animieren, Streunerhunden ein Zuhause zu geben .
    Immer wieder möchte ich das zum Anlass nehmen, allen Mitarbeitern, die das ermöglichen, zu danken.
    Alles Liebe und Gute weiterhin

  2. Charlotte

    „die rettenden Hände in Rumänien“ – das ist so schön gesagt und fasst sehr gut den täglichen Kampf zusammen, den Meli und Sabine führen in einem Land, wo nichts so selbstverständlich ist wie bei uns, wo Tiere bei vielen nicht den Stellenwert haben, den sie verdienen. Danke allen, die sich tagtäglich bemühen, „dort unten“ wie auch hier im Hintergrund und denen, die auch „schwierigen“ Hunden ein schönes Leben ermöglichen.