Kommentare

  1. Heike

    Wie toll ist das denn??? Ich bin total happy und freue mich für die Hunde und auch für alle in MC, daß wieder ein paar Hunde weniger sind. Willkommen! Und habt ein schönes Leben!

  2. P Dick

    Herzlichen Glückwunsch. Das grenzt an Zauberei. Eine Meisterleistung ?Mädchenpower eben! Das freut mich sooo sehr für alle ?Eine wunderschöne Nachricht in diesen Tagen. Danke und allen Fellnasen viel Glück ?

  3. Daniela Spies

    Das ist die beste Nachricht des Tages, ich freue mich sooooo…. – für die Hunde und auch für die momentan doch recht schwierige Situation in MC.???

  4. Andrea Hofmann

    Das ist einfach wundervoll. Ich freue mich sehr. So möge es mit den folgenden Transporten weitergehen.

  5. Werner und Karola

    Wunder gibt es immer wieder !!!! Wir freuen uns riesig, es vergeht kein Tag, an dem wir nicht an euch und all die vielen vierbeinigen Freunde denken, wie ihr es schafft unter den momentan schwierigen Bedingungen für alle zu sorgen, ihr alle und auch Petra und Tina sind unsere Helden. Bleibt gesund und passt gut auf euch auf, ihr werdet so dringend gebraucht. Sobald wie möglich werden wir euch nochmal eine „Sonderumlage“ zukommen lassen, das Mindeste, was wir von hier aus für euch tun können. Wenn jeder die Hilfe gibt, die er kann, dann schaffen wir es gemeinsam, die schwere Zeit zu überstehen. Weiterhin viel Gesundheit und tausendmal danke

  6. gabi hartung-elling

    eine super gute Nachricht. Es sit so bedrückend an all die Tiere in den ausländischen Tierheimen zu denken, die jetzt vergeblich auf eine Ausreisemöglichkeit warten. Vielen dank an die, die das möglich gemacht haben. Hoffentlich lässt es sich wiederholen!!!