Kommentare

  1. Sigrid

    Lieber Tjalf,
    du lieber und tapferer Schatz! Das sieht schon echt gut aus mit deiner neuen Prothese und bald ist es das Normalste der Welt für dich.
    Du hast nun schon zwei Mal echt viel Glück gehabt:
    – du bist bei BrunoPet gelandet
    – du hast eine wahnsinnig tolle Pflegestelle erhascht.
    Nun braucht du nur noch ein drittes Mal Glück, um eine tolle neue Familie zu finden. Ich wünsche dir viel Glück hierfür!
    Versprich mir nur, dass du immer so schön schlank bleibst, wie im Moment.
    LG von Sigrid & Team

  2. Karin Schilling

    Kompliment an Tjalf ’s Pflegestelle: er sieht einfach super aus und macht einen sehr fitten Eindruck. Jetzt muss er sich daran gewöhnen dass er wieder ein „Bein“ hat. Ist momentan sicher noch ein Fremdkörper für ihn. Wir drücken die Daumen dass er ein schönes Zuhause findet. Ein toller Hund!
    LG Karin und Co