Kommentare

  1. Karin G.

    Hallo Ihr Lieben,
    das ist eine wunderbare Idee, den gehandicapten Hunden ein sicheres Zuhause zu schaffen, wo sie in Ruhe Ihren Lebensabend verbringen können.
    Ich bin dabei und möchte Euch mit einer kleinen Spende unterstützen.
    Ganz herzliche Grüße an Euch alle von
    Karin G.

  2. Astrid

    Wie wunderschön und bewundernswert, dass ihr bei all eurer Arbeit und sicherlich auch Sorgen nicht aufgebt und versucht, den Hunden durch solche Umbauten ein wenig Stress rauszunehmen.
    Und wie furchtbar, dass Justizia mal wieder voller Ignoranz und ohne jeglichen Verstand einer solch geschundenen Seele die Chance auf ein Stückchen Heilung verweigert. Wovor haben sie Angst? Dass äußere Wunden, die schon längst dokumentiert wurde, bis auf verbleibende Narben plötzlich nicht mehr sichtbar sein könnten? Oder auch innere Wunden durch mehr Lebensqualität heilen und ein geschunder Hund plötzlich wieder mehr Lebensfreude spüren könnte? Der „Beweisgegenstand“ sich bei euch plötzlich in Luft auflösen könnte??? Man muss sich manchmal echt schämen, Mensch zu sein! Vielen Dank für eure Stärke! Spende kommt nächste Woche. Haltet uns über Patatas weitere Geschichte gerne auf dem Laufenden.
    Liebe Grüße Astrid

  3. Renate Eichbauer

    Die sensiblen und dadurch oft schwer bis gar nicht vermittelbaren Hunde profitieren so viel von einem sicheren Ort, an dem sie zur Ruhe kommen können. Danke, dass ihr auch auf diese speziellen Bedürfnisse so einfühlsam achtet.
    Viele liebe Grüße von meinem Rovinarimädchen Nika und selbstverständlich eine kleine Unterstützung von mir,
    Renate E.