Hündin

Alaska

Alaska wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Alaska

Alaksa wurde alleine auf der Straße angetroffen, sie trug ein Halsband. Durch Facebook konnte der Besitzer gefunden wurden. Doch 2 Tage später tauchte sie erneut an anderer Stelle auf. Der Besitzer hatte keinerlei Interesse, so landete sie schließlich bei uns.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 21.02.2022
Aufnahmejahr: 16.05.2022
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Ãœber Alaksa

Alaska ist ein ganz sweetes, kleines Wesen – sie ist nicht so aufdringlich wie andere Hunde in ihrem Alter, zeigt sich aber trotzdem sehr verschmust + anhänglich –
Alaska lebt in einer buntgemischten Welpengruppe + kommt dort sehr gut zurecht – es stehen altersgemäß wilde Spieleinlagen wie auch gemeinsames Chillen an der Tagesordnung – alles ganz so, wie es sein soll!
Alaska wird vermutlich mittelgroß und kann ab August ausreisen.