Hündin

Anaya

Anaya wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Anaya

Die Hündin Anaya wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Anaya ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Anaya zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 45 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Anaya

oktober 12
anaya hat es geschafft, sie ist zu einer aufgeschlossenen, lustigen jungen hündin geworden + bewegt sich entspannt in ihrer gruppe –
anaya ist weiterhin nicht die, die in erster reihe steht + um zuwendung buhlt – sie ist eine dezente hündin, die sich freut, wenn sie an der reihe ist –
—————————————

September 2012: An Anayas Zustand oder Lebenssituation hat sich bisher nichts geändert. Es ist ihr eindeutig zu trubelig im Tierheim, als dass sie sich richtig entspannt bewegen würde. Anaya lässt sich aber gerne streicheln, bleibt in der Nähe und möchte gerne mehr. Anaya geht Streitigkeiten oder *anderem Getöse* möglichst aus dem Weg.

———–
Anaya ist noch etwas schüchtern und gehemmt durch die vielen anderen Hunde in ihrem Zwinger.