Hündin

Antje

Antje ist reserviert.

Antje wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Antje

Die Hündin Antje wurde vom Freundeskreis BrunoPet am 07.03.2017 aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Antje ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Antje zusammengetragen haben.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 2017
Aufnahmejahr: 07.03.2017
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Antje

antje kam mit ihren geschwistern nintje, cornelis + marinus sowie mama wilhelmina zu uns ins tierheim –
die familie wurde abgegeben, da man überfordert war, zumal es noch eine zweite familie gab, die im gleichen zuge auch bei uns gelassen wurde – wilhelminas mutter tialda mit ihrem neuen wurf…mal wieder ein typisches beispiel der hiesigen sorglosigkeit – oder soll man es eher dummheit nennen…?
however – antje + ihre geschwister waren praktisch neugeboren, nach ein paar tagen begannen sie langsam, ihre augen zu öffnen + mittlerweile sind sie über einen monat bei uns + für ihre verhältnisse gut herangewachsen – die vier werden wohl sehr klein bleiben –
antje wird von tag zu tag mehr hund + das ist wirklich schön anzusehen; wenn das wetter es zuläßt, ist sie ausgelassen draußen unterwegs, freut sich sehr, wenn man sie besuchen kommt + ist tricky darin, einem ganz schnell auf den schoß zu klettern –
mit mama wilhelmina machen die vier wirklich einen streifen mit; es scheint wohl wilhelminas erste mutterschaft zu sein – sie ist ja selbst noch so jung, unbekümmert + betrachtet ihre minis oftmals als spielzeug, das sie durch die gegend wirft…aus diesem grund haben wir uns dazu entschlossen, wilhelmina früher als geplant ausreisen zu lassen, so daß ihre kleinen sich mal ganz ihres kindsein widmen können, ohne vor mama auf der hut zu sein –