Rüde

Antonio

Antonio wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Antonio

Der Rüde Antonio wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Antonio ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Antonio zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2011
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: 35 cm
Gewicht: 8 kg
Kastriert: ja

Ãœber Antonio

der antonio – lebte bei johanna an den hochhäusern + fiel ihr auf, da er eine komische beule an der seite hatte –

sie brachte antonio hierher, um ihn von tibi anschauen + operieren zu lassen, durch eine außergewöhnliche verletzung traten organe zu seite heraus, praktisch ein gewebebruch im bauch, der durch eine stumpfe verletzung oder einen tritt entstanden sein könnte –

hat er glück gehabt, johanna hatte ihn im auge!

antonio hat sich gut erholt + da er so ein superanhänglicher + charmanter kleiner kerl ist, möchten wir für ihn lieber ein schönes zuhause finden, statt ihn in die blocks zurückzuschicken + solange bleibt er hier bei uns –