Rüde

Apenimon

Apenimon wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Apenimon

Der Rüde Apenimon wurde vom Freundeskreis BrunoPet am aufgenommen. Mit der Hilfe unserer Unterstützer hat Apenimon ein neues Zuhause gefunden.Auf dieser Seite finden Sie die Informationen, welche wir zu Apenimon zusammengetragen haben.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 2000
Aufnahmejahr:
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Apenimon

Apenimon ist ein lieber, netter Kuschelbär. Er ist ein ganz ruhiger, sanfter Hund. Sein Wesen strahlt so was Friedvolles und Vertrautes aus, sodass man sich in seiner Gesellschaft einfach wohl fühlt. Er ist ca. 2000 geboren und ca. 55cm groß. Apenimon ist gechipt, geimpft und kastriert. Erfahrungen im Umgang mit Kleintieren und Kindern liegen nicht vor.

Er befindet sich in Frankfurt. Nähere Infos:
www.tsv-tiere-und-menschen.de