Rüde

Arjen

Der Rüde Arjen

Arjen haben wir aus Cristian übernommen.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.06.2008
Aufnahmejahr: 28.08.2019
Schulterhöhe: 55 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

update 5.11.19

arjen hat sich sehr schön gemacht hier; er kommt mit allen hunden gut aus, freut sich über jeden menschlichen besuch + der highlight für ihn sind spaziergänge mit schmuseeinheiten -
an der leine geht er super + achtet dabei total gut auf den menschen, der ihn begleitet -
alles in allem ist arjen ein supertoller hund mit einem großen sympathiefaktor :)

Über Arjen

Arjen ist eine große Überraschung, denn wir dachten, wir nehmen einen armen alten Hund mit starker Schädeldeformierung auf, der hier vielleicht noch etwas Lebensfreude entwickelt und seinen Lebensabend verbringt.
Lebensfreude hatte er bereits jede Menge im Gepäck und Lebensabend? Von wegen, Arjen möchte noch richtig was erleben. Er ist lustig und vergnügt, spielt sogar noch ausgelassen und hat so richtig Spaß in den Backen. Er ist sehr menschenbezogen, anhänglich und verschmust.
Arjens Schädel ist am und unter dem linken Ohr eingedrückt, er scheint aber nicht weiter beeinträchtigt.