Hündin

Arwen

Arwen wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Arwen

Arwen tauchte in einem Industriegebiet auf, in dem eine junge Frau regelmäßig die freilebenden Hunde füttert - da dort schon genug Hunde lebten + sie nicht noch weitere Welpen dort heranwachsen sehen wollte, brachte sie sie zu uns -

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.06.2012
Aufnahmejahr: 16.06.2019
Schulterhöhe: 58 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Arwen

Arwen war anfangs völlig überfordert mit der Situation hier im Tierheim; der allgemeine Aktivitätspegel wie auch der so nahe Kontakt zu Menschen war mehr als ungewohnt für sie - nach einigen Tagen freute sie sich jedoch schon über Besuch + mittlerweile kommt sie zu ihr bekannten Menschen sehr freudig, manchmal fast schon albern angelaufen + möchte bedacht werden -
Arwen ist eine gestandene Hündin, die hier gut mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts auskommt, wenn es ihr zu wild oder aufdringlich wird, regelt sie das gekonnt + ohne viel Aufhebens -
Mit uns Menschen ist sie sehr unterwürfig + selbst unter Bedrängnis völlig defensiv -
Arwen kann ab August ausreisen.