Rüde

Berny

Berny befindet sich in unserem Tierheim in Miercurea Ciuc. Unterstützen Sie Berny mit Ihrer Patenschaft oder Spende.

Futterpatenschaft

Futterpate: Monika I.

Gesundheitspaket I

Berny hat das Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket II

Berny hat das Gesundheitspaket 2

Der Rüde Berny

Berny stammt aus dem überfüllten Tierheim in Rovinari.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 21.05.2011
Aufnahmejahr: 09.02.2021
Schulterhöhe: cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Über Berny

Berny ist ein sehr gemütlicher Geselle, der unsere Liegeangebote voll + ganz ausschöpft + sichtlich genießt -
Mit anderen Hunden ist Berny ziemlich indifferent, solange es nicht um Essen geht - da wächst der alte Herr über sich hinaus + wagt Angriffe auf fremde Näpfe -
Mit uns Menschen ist er noch sehr skeptisch; seitdem er in den Praxisbereich gezogen ist, hat er sich an unsere Anwesenheit gewöhnt + bleibt auch entspannt, solange man keine Anstalten macht, ihm näherkommen zu wollen - er versucht dann auszuweichen, klappt das aber nicht, läßt er sich auch festhalten + letztendlich alles mit sich machen -
Aktuell hustet Berny ziemlich unangenehm; Arpi hat ihn abgehört + meint, eine Herzschwäche erkannt zu haben - Berny bekommt nun Herztabletten + Entwässerung -
Berny könnte evtl ab Ende März ausreisen, erstmal muss er jedoch gesundheitlich stabil sein.

Berny helfen

Futterpatenschaft

Futterpatenschaft

Berny s Futterpate ist Monika I. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Gesundheitspaket 1

Gesundheitspaket 1

Berny hat das Gesundheitspaket 1. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Gesundheitspaket 2

Gesundheitspaket 2

Berny hat das Gesundheitspaket 2. Vielen Dank für die Unterstützung unserer Helfer!

Hund adoptieren

Berny adoptieren

Berny sucht noch nach einem Zuhause. Adoptieren Sie Berny .

Adoptieren

Berny s Freunden helfen

Aktueller Notfall:

Panjatan

Unsere Senioren:

Lakira

Hund des Monats:

Magnus

Besondere Felle:

Frederik