Rüde

Bödefeld

Bödefeld befindet sich im Tierheim TFM Münster. Für alle Fragen rund um die Vermittlung von Bödefeld, wenden Sie sich bitte direkt an das Tierheim TFM Münster.

Der Rüde Bödefeld

Bödefeld wurde von von jemandem auf einem Feld entdeckt - ziellos umherirrend + offensichtlich ausgesetzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 15.9.21
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 14.9 kg
Kastriert: ja

Über Bödefeld

Bödefeld ist ein unbefangener, freundlicher Kerl - er ist noch so schlaksig, daß man sich noch gar nicht richtig vorstellen kann, wie er mal ´fertig´ aussehen wird -
Bödefeld lebt in einer gemischten Junghundegruppe + rockt dort mit den Anderen fröhlich die Bude -
Einen Einschlag vom Herdenschutzhund kann man nicht übersehen - so kann man einen eher großen Hund erwarten, der vermutlich auch dessen Eigenschaften mitbringen kann (nicht muss)- dessen sollte man sich bewußt sein -