Rüde

Bödefeld

Bödefeld wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Bödefeld

Bödefeld wurde von von jemandem auf einem Feld entdeckt - ziellos umherirrend + offensichtlich ausgesetzt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.05.2021
Aufnahmejahr: 15.9.21
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht: 14.9 kg
Kastriert: ja

Über Bödefeld

Bödefeld ist ein unbefangener, freundlicher Kerl – er ist noch so schlaksig, daß man sich noch gar nicht richtig vorstellen kann, wie er mal ´fertig´ aussehen wird –
Bödefeld lebt in einer gemischten Junghundegruppe + rockt dort mit den Anderen fröhlich die Bude –
Einen Einschlag vom Herdenschutzhund kann man nicht übersehen – so kann man einen eher großen Hund erwarten, der vermutlich auch dessen Eigenschaften mitbringen kann (nicht muss)- dessen sollte man sich bewußt sein –