Rüde

Burki

Burki wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Der Rüde Burki

Lanegan, Burki, Marvin und Pilgrim wurden von einer immer größer werden Ansammlung von Hunden rund um eine Siedlung weggeholt.

Geschlecht: Rüde
Geburtsjahr: 01.10.2018
Aufnahmejahr: 21.04.2020
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht: 27.5 kg
Kastriert: ja

Über Burki

Burki ist ein netter, sehr verspielter und verschmuster Hund, immer sehr erfreut seine vertrauten Menschen zu sehen. Seine Menschen würde Burki auch immer verteidigen.

Er ist noch sehr unsicher und versteht noch nicht recht, was ihm widerfahren ist. Er hat sich Laura und Bogi als vertraute Menschen heraus gepickt, befinden sie sich im Zwinger ist es für die Arbeiter teilweise nicht möglich diesen zu betreten. Ist er wegen irgendetwas sehr aufgebracht ist es auch für seine Vertrauten nicht möglich beruhigend auf ihn einzuwirken. Deshalb trug er 3 Tage lang sehr eigenwillig seinen Kragen.

Mit Hündinnen kommt Burki aus, mit Rüden liegen noch keine Erfahrungen vor.