Hündin

Djamila

Djamila wurde bereits erfolgreich vermittelt.

Die Hündin Djamila

Djamila haben wir mit 14 weiteren Hunden aus Baraolt übernommen. Das Tierheim wurde von der Veterinärbehörde beanstandet, da die Zwinger viel zu klein waren. Außerdem waren die Zwinger stark verschmutzt. Der Betreiber wollte die Hunde daraufhin einschläfern. Zum Glück waren es nur diese 15 Hunde.

Geschlecht: Hündin
Geburtsjahr: 01.01.2018
Aufnahmejahr: 12.04.2022
Schulterhöhe: 63 cm
Gewicht: kg
Kastriert: ja

Ãœber Djamila

Djamila ist grundsätzlich eine aufgeschlossene Hündin; sie freut sich über Besuch, kommt direkt zu einem + mag es, gestreichelt zu werden –
Dingen, die ihr unheimlich sind, weicht sie aus – so möchte sie sich zur Zeit noch nicht einfach so ein Geschirr anziehen lassen, während sie am Halsband schon recht gut mitgeht –
Mit ihrem großen Kumpel Duke hat sie Sicherheit + ein Vorbild an ihrer Seite – wir sind optimistisch, daß er ihr etwas auf die Sprünge helfen kann 🙂
Djamila kann ab Mai ausreisen.